News

Holzmachen 2020

Hallo Zeltlagerfreunde, wir treffen uns am Samstag, 04.04.2020 um 9 Uhr an der Sporthalle in Oberschmeien um Holz für das diesjährige Zeltlager zu machen.

Brennholz und Stangenholz ist für das Lager ein wichtiger Bestandteil und wir sind auf eure Hilfe angewiesen.

Bitte nehmt euch fürs „Holzmachen“ Zeit. Wir benötigen eure „Man - & Woman-Power“!

Schwarzwälder Bote: "Orientierung, Teamgeist und Erfahrungen"

Mehr als 200 Jugendliche und Kinder sowie etwa 100 ehrenamtliche Mitarbeiter trafen sich zum Zeltlager der Freien evangelischen Gemeinden (FeG) Baden-Württemberg Südkreis im schwäbischen Oberschmeien bei Sigmaringen. Kreis Rottweil. Zu Gast beim 20-jährigen Jubiläum des Zeltlagers war Schauspieler Samuel Koch. Für das kleine Dorf Oberschmeien spektakulär war auch die steile Rutsche, die ein Gottesdienstbesucher und Gerüstbauer aus Singen inklusive Auf- und Abbau gesponsert hat.

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.