AUF - UND ABBAU

AUF - UND ABBAU

Datum

Aufbau: Do. 06.08.2020 - Sa. 08.08.2020
Abbau: So. 23.08.2020 - Mo. 24.08.2020

Mitarbeit

alle Teens, Mütter, Väter und begeisterte Personen ab 16 Jahren

Ort

Zeltplatz auf der Höhe (Steigweg)
72488-Sigmaringen - Oberschmeien

Aufbau

In diesem Jahr wollen wir wieder drei Tage vor dem Start des Teenlagers die wichtigste "Zeltlagerinfrastruktur" aufbauen. Die Hauptaufgaben bestehen darin, Küche, Duschen und Zelte für die kommenden Zeltlager aufzubauen.

Die Verpflegung wird einfach aber lecker, die Gemeischaft locker und herzlich. Wir starten mit einem geistlichen Impuls in den Tag und genießen den Feierabend am Lagerfeuer.

Wir freuen uns über Helfer, die Zeltlagerluft schnuppern wollen, aber sich nach drei Tagen wieder auf eine warme Dusche freuen.

Abbau

Nach dem Jungscharlager beginnt am Sonntag, ab 12:30 Uhr der Abbau der Zeltlager.

Es ist ganz egal, ob du als Mitarbeiter auf dem Zeltlager dabei warst oder als "Neuling" dazustößt - wir können jeden gebrauchen und benötigen "frische Helfer" mit neuer Energie!

Anmeldung

Anmeldeschluss: -
(für die Abbautage ist keine Anmeldung erforderlich)

Preis

0 €
Die Auf- und Abbautage sind kostenfrei

Fragen

Fragen zum Auf- oder Abbau?
Falls der Bereich FAQ nicht weiterhilft

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.