FAQ

Zeltlager FAQ

Fragen

Wir wollen auf dem Zeltlager eine medienfreie Zeit haben. Daher freuen wir uns wenn du dein Smartphone nicht auf dem Zeltlager nutzt.

 #Smartphone #Handy #telefonieren

Für die Planungen ist es wichtig den Anmeldeschluss einzuhalten. Nach dem Anmeldeschluss ist eine Teilnahme / Mitarbeit am Zeltlager i.d.R. noch möglich, jedoch können deine Wünsche nicht mehr berücksichtigt werden

# Anmeldeschluss, #Wünsche

Ja, viele Teilnhemer und Mitarbeiter schlafen auf einem Feldbett

#schlafen #Feldbett

 

Ja, auf dem Zeltlagerplatz gibt es eine Luftpumpe, die gerne kostenlos zum Aufpumpen ausgeliehen werden kann.

#Luftpumpe, #Luftmatratze, #Luma

Ja, für deine Zeltlagermitarbeit benötigen wir dein erweitertes Führungszeugnis zur Prüfung der persönlichen Eignung nach § 72 a SGB VIII für die Tätigkeit als ehrenamtliche/r Mitarbeiter/in in der Jugendarbeit nach §§ 11 – 12 SGB VIII. Infos hierzu erhälst du nach deiner Mitarbeiteranmeldung

# erweitertes Führungszeugnis #Mitarbeiter


FAQ Home

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok