News

Sonderspende Zeltlager

Hallo Zeltlagerfreunde,

dieses Jahr wird ein besonderes Zeltlager werden, einerseits, weil wir uns nach einem Jahr Pause alle doppelt auf die coole Gemeinschaft uns Atmosphäre auf dem Zeltplatz freuen, aber andererseits auch, weil sich durch die Pandemie einige äußere Bedingungen ändern. Die nötigen Hygienemaßnahmen verursachen erhöhte Kosten und darum bitten wir dich in diesem Jahr besonders um deine finanzielle Unterstützung. Beispielsweise mussten wir für jeden Teilnehmer und Mitarbeiter mindestens zwei Schnelltests kaufen und haben in diesem Jahr ein Spülmobil gemietet, um das Geschirr der Kids und Teens ausreichend heiß und sorgfältig spülen zu können.

Wie du vielleicht weißt, lebt das Zeltlager zu einem großen Teil von Spenden, da die Teilnehmerbeiträge für möglichst viele Familien bezahlbar bleiben sollen. Ab einem Betrag von 70 Euro gibt es auch die Möglichkeit eine Spendenbescheinigung zu bekommen.

Bankverbindung des Zeltlagers:

Kontoinhaber: FeG-Zeltlager
IBAN DE 33 4526 0475 0009 3884 01
BIC GENODEM1BFG

Verwendungszweck: "FeG Lager + Spende" 

Vielen Dank für deine finanzielle und tatkräftige Unterstützung, du ermöglicht so vielen Kindern und Jugendlichen aus unseren Gemeinden und darüber hinaus eine geniale Zeit, in der sie geistlich auftanken und ihre Beziehung mit Jesus bauen und stärken können.

Wir wünschen dir einen gesegneten Sommer und sind dankbar für jeden, der mit Gebet, Tatkraft und Finanzen die Zeltlagerarbeit unterstützt.

Viele Grüße

Euer Zeltlagerleitungsteam

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.