Mitarbeiter-Vorbereitungswochenende 2018

Im vergangenen Jahr hatten wir unser erstes Zeltlagervorbereitungs-Wochenende auf der Burg Wildenstein.

Das war eine richtig gute Gemeinschaft und produktive und inspirierte Vorbereitungszeit. Dieses Format der Vorbereitung passt wohl zu uns. Deshalb möchten wir auch 2018 das Zeltlager wieder auf solch einem Wochenende vorbereiten. Das Jungscharlager ebenso wie das Teenlager.


Das Vorbereitungswochenende findet in der Jugendherberge Sigmaringen statt.

Facts:

  • 09.-11. März 2018
  • Jugendherberge Sigmaringen
  • Anreise Freitag ab 15 Uhr
  • Beginn 19 Uhr
  • Teilzeitteilnahme möglich
  • Preis: 55 Euro Vollpension / 45 Euro ermäßigter Preis für Nichtverdiener


Es ist genial, wenn zu diesem Wochenende viele von euch dabei sind. Dieses Wochenende bietet die super Möglichkeit der intensiven Zeltlagervorbereitung und des Teambuildings.

Deshalb entscheide dich am Besten gleich noch Heute, dich für das Vorbereitungswochenende anzumelden.
Eine Anmeldung ist unbedingt Erforderlich wenn du mitgehen möchtest.

Bitte meldet euch möglichst bis zum 25. Februar an.


Wir freuen uns auf ein richtig gutes Vorbereitungswochenende mit Dir.

Dein Zeltlagerleitungsteam

 

Jetzt anmelden

 

Termin-Übersicht Zeltlager 2018

Aufbautage:
Donnerstag, 02.08.2018 - Samstag, 04.08.2018
 
Teenlager:
Samstag, 04.08.2018 - Samstag, 11.08.2018
 
Jungscharlager:
Sonntag, 12.08.2018 - Sonntag, 19.08.2018
 
Abbautage:
Sonntag, 19.08.2018  - Montag, 20.08.2017